Vogelfrei Theater Vogelfrei Theater Vogelfrei Theater Vogelfrei Theater

Der Gegenteiler
Der Wechsler
Er reitet umgekehrt auf dem Pferd:

Die Clown!

Clowns

Provokation und Humor sind die Mittel des Clowns.

Der Clown demonstriert eine riesige Menge an Möglichkeiten des Scheiterns auf komische Weise.

Der Clown hat jedoch neben der Rolle des Spaßmachers noch eine andere Funktion: Auf der Schattenseite richtet er sein Augenmerk auf das im Alltag schamvoll Verdeckte und Verdrängte. In ihm triumphieren Lebenslust und Lebensmut!

Denn so oft der Clown auch scheitern mag, er verzweifelt nie. Nach jedem Stolpern erhebt er sich wieder. Er gibt niemals auf, und deshalb gibt er sich nicht auf.

Von 1 – 100 Jahre, jeder hat den Clown in sich und möchte ihn sehen....

Wir kommen gerne als Clowns auf Ihre Veranstaltung!

Presse

Fotos:
Kerstin Beck

Vogelfrei Theater
03395 31 01 69
038787 50 59 91
info@vogelfrei-theater.de
© Vogelfrei Theater 2019