Vogelfrei Theater Vogelfrei Theater Vogelfrei Theater Vogelfrei Theater

Musik

Liedprogramm Chady Seubert

Liedprogramm Chady Seubert

„Da äußert sich ein Wesen, das sich nicht scheut zu schwitzen, zu stammeln, zu wimmern, expressiv zu fühlen und vor allem zu berühren, dabei ganz bei sich selbst bleibt; eine Stimme, die einem das, was war in eine assoziative Bildergalerie kleidet und in eine unmittelbar enstehende Stimmung, ins Hier und Jetzt, zu entführen weiß. Wer echt gelebte Musik erfahren möchte, sollte sich dieses Hörvergnügen von lyrischer Stimmung und Wort nicht entgehen lassen.“

Selbst Musik zu machen, zu komponieren und zu schreiben, gehört neben der Schauspielerei Ihrem wichtigsten Ausdrucksmittel. Berührung ist das zentrale Anliegen von Chady Seubert – Poesie, die in das Sein und dessen scheinbare Widersprüche führt.

Mit ihrer dreiseitigen, auf sie selbst eingestimmten E-Gitarre schlägt, zupft und schrammt sich die vielseitige Künstlerin mit ihrer rauchigen Stimme durch die Akkorde und unterstützt den prägnant gesetzten Text.

Von Soul, über Rock bis zum einfachen Song, im Velvetstyle, mal deutsch, mal in englischer Sprache.

Chady Seubert schafft eine Atmosphäre von offenen Stimmungen, die Lebensbejahung zum Ausdruck bringt.

Als Vorgeschmack Hörbeispiele unter "CD-Diary"

"Die Frau, die gerne lacht" – ein Portrait in der MAZ

Kontakt: traeder@t-online.de oder Telefon 03395-310169
www.chadyseubert.de

Presse

Fotos:
www.uwearens.de
Mandy John-Ziron

Zurück zur Übersicht Musik

Vogelfrei Theater
03395 31 01 69
038787 50 59 91
info@vogelfrei-theater.de
© Vogelfrei Theater 2018